Die liebe Penny hat ein schönes neues Zuhause gefunden ! Wir freuen uns riesig für die liebe Oma, pass‘ gut auf Dich auf Penny …. 11.03.2022

Die Katze saß im Garten der Finder, ziemlich ausgehungert und am Mund und an den Ohren verletzt.
Die Katze wurde direkt zu unserem Tierarzt gebracht, mittlerweile ist sie bei uns im Tierheim.
Der Fellnase geht es den Umständen entsprechend gut, der ‚Halskragen‘ ist mittlerweile ‚Geschichte‘ …..
Die Penny hat sich toll erholt und eine liebe, verschmuste und sehr freundliche Katzen-Omi ist zum Vorschein gekommen.
Penny wünscht sich ein liebevolles Zuhause, sie möchte ihren letzten Lebensabschnitt bei einer lieben Familie verbringen, die auch einer älteren Katze eine Chance geben.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte die Fellnase nicht verzichten.

-weiblich, kein Chip, kein Tatoo, mittlerweile kastriert
-gefunden in Illschwang / Reichertsfeld