Die Tonia ist auf Pflegestelle gezogen und darf dort für immer bleiben, wenn alles gut läuft. Pass‘ auf Dich auf kleines Katzenmädel :+) 05.04.2020

Die kleine Fellnase saß zusammen gekauert auf der Straße und lief dann in den Wassergraben. Die Katze war sehr verängstigt, die Finder haben sie dann zu uns ins Tierheim gebracht.
Tonia  hatte ein weißes Halsband an mit einer Telefonnummer aufgedruckt. In diese Richtung haben wir  ermittelt , aber es hat sich nichts ergeben , wir konnten keinen Besitzer ausfindig machen.

Tonia’s Augen sind leider nicht ‚ganz ok‘. Sie sieht nur Schatten und ist deshalb auch etwas ängstlich und schreckhaft, z.B. wenn sie die Hand, die sie streicheln will, nicht gleich bemerkt.
Das hübsche Katzenmädel sucht dringend ein liebevolles Zuhause. Tonia sollte als Wohnungskatze gehalten werden, draußen wäre sie ziemlich hilflos.
Ob Tonia mit Artgenossen klar kommt, können wir derzeit leider nicht sagen. Wir könnten uns aber vorstellen, daß es für sie auch ’stressig‘ sein könnte, wenn ‚plötzlich‘ eine Berührung durch eine andere Katze stattfindet, die sie nicht ‚erwartet‘ hatte und ja leider nicht sehen konnte :+(

Es gibt bestimmt liebe Menschen, die auch einer Handicap Katze wie Tonia eine Chance geben, meldet euch bitte !

-weiblich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Illschwang / Götzendorf
– ca. 4-6 Jahre alt