Saimon schickt liebe Grüße, er ist mittlerweile schon aufgetaut, ‚liebt‘ seine neue Freundin und fühl sich pudelwohl …. 5.7.2021
 
Der wunderschöne Tiger ist zu seiner neuen Familie gezogen, ein gleichaltriges Katzenmädel freut sich auf den neuen Kumpel …..28.3.2021
 
Der Kater war seit einiger Zeit auf dem Grundstück der Finder auf Futtersuche unterwegs …. 🐾
Die Nachbarn wurden befragt, keiner kennt das Tier .
Saimon ist sehr zurückhaltend, mit Artgenossen dagegen kommt er sehr gut zurecht, er könnte gut zu einem vorhandenen Katzenkumpel dazu ziehen.
Den jungen Kater kann man mit Spiel und Action, viel Zuwendung und Liebe mit Sicherheit schnell auf seine Seite ziehen.
Auf späteren Freigang möchte Saimon auf keinen Fall verzichten, sein neues Zuhause sollte verkehrsberuhigt liegen.

-männlich, mittlerweile kastriert
-ca. 10-12 Monate alt
-gefunden Illschwang/Frankenhof