Lina ist zu ihrer neuen Familie gezogen, wir freuen uns, daß sie ein neues Zuhause gefunden hat!

Die kleine Lina wurde am Campingplatz (Monte Kaolino) in Hirschau gefunden. Alle Camper waren schon weg, nur die Lina saß noch da? Ob sie tatsächlich zurückgelassen wurde oder woher genau sie stammt, werden wir wohl nie erfahren. Lina ist eine zutrauliche, menschenbezogene und sehr verspielte kleine Katzenlady. Mit Artgenossen kommt sie ganz gut zurecht, mit ihrem glänzend schwarzen Fell ist sie außerdem eine wunderschöne junge Katze! Lina möchte auf jeden Fall als Freigänger in ihr neues Zuhause ziehen. Sie sucht deshalb eine neue Familie, die verkehrsberuhigt wohnt und wo sie nach Belieben, nach entsprechender Eingewöhnungszeit, raus und rein darf.

-weiblich
-nicht gechipped, kein Tattoo
-muss evtl. noch kastriert werden
-noch relativ jung

20160206_19425420160206_194316