Nun hat auch die liebe Mira ein schönes Zuhause gefunden, pass‘ gut auf Dich auf Du liebe Katze, alles Liebe …. 17.11.2020

Die Katzenkinder sind vermittelt, sie durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen, drei auf einen Streich, vielen Dank an die neue Familie.:+)
Die sehr liebe Mama sucht nun auch ein liebevolles neues Zuhause.

Die zutrauliche Katze kam trächtig  zu uns ins Tierheim, bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet.
Mittlerweile sind drei wunderschöne Katzenkinder zur Welt gekommen.
Katzenkinder vermitteln wir nur paarweise oder eben zu einem bereits vorhandenen Katzenkind im ungefähr gleichen Alter.
Eines der Kleinen (schwarz) ist ein ‚Dreibein‘, ihm fehlt ein Füßle. Das Katzenkind lernt von Anfang an damit umzugehen und wird gut zurechtkommen.
Die Katzenmama war von Katzenschnupfen gezeichnet, wir haben sie mittlerweile gut aufgepäppelt. Mira wünscht sich nach der Aufzucht ihrer Kleinen auch ein liebevolles Zuhause.
Auf späteren Freigang möchte die zutrauliche Katzendame auf keinen Fall verzichten.

-gefunden in Hahnbach / Adlholz
-weiblich
-die Katzenkinder sind ca. ab Ende Juli / Anfang August bereit zum Umzug