Mir gefällt mein neues Zuhause.
Ich hab zwar noch ein bisschen Muffe aber die Leckerli sind hier mega.
Des wird schon werden.

 

Die Elsa ist zu ihrer neuen Familie gezogen, viel Glück und alles Liebe kleine Katzenlady! (15.7.17)

Die Elsa hatte Glück …. es war ihr Glück, daß jemand sie gefunden hat, als sie am Straßenrand leblos lag.
Die ersten Tage wussten wir nicht, ob das Katzenmädel durchkommen würde, sie war im ‚Koma‘. Dabei hatte
sie keinerlei offensichtliche Verletzungen, bis heute ist unklar, was mit Elsa passiert ist.
Mittlerweile geht es dem hübschen Mädel richtig gut. Sie kommt mit den Katzenkumpels im Zimmer sehr gut
zurecht. Die Elsa ist eine eher schüchterne, vorsichtige Katze. Die Elsa benötigt viel Liebe und Geduld, mit Sicherheit
kann man ihre Zuneigung gewinnen. Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte die Elsa nicht verzichten.

-weiblich
-noch jünger
-gefunden in Paulsdorf
-kein Chip, kein Tatoo

Unbenannt20170605_14330720170718_182310