Hallo liebes Tierheim-Team,
 
hier ein paar Bilder von Hannes (jetzt Smokey 😊). Er hat sich schon super eingelebt. Vielen Dank nochmal für alles. 🐱
 
Liebe Grüße (10.02.2020) 
 

Der liebe Hannes hat eine neue Familie gefunden, wir freuen uns, alles Liebe Du wunderbarer Kater, pass gut auf Dich auf …. 18.01.2020

Der kastrierte Kater schien sehr ausgehungert, leider kein Chip oder kein Tatoo. Die Finder waren mit ihm beim Tierarzt, dieser schätzt das Tier auf etwa 5 Jahre.
Hannes konnte bei seinen Findern leider nicht bleiben und kam dann zu uns ins Tierheim.
Der freundliche Kater sucht nun eine liebe Familie und ein ‚Für-immer-Zuhause‘.
Hannes war lange draußen unterwegs, wir gehen davon aus, daß er auf jeden Fall als Freigänger weiterhin unterwegs sein möchte.

-gefunden in Freudenberg/Lintach, Nähe Cäcilienstraße
-männlich, kastriert