Die 5 zuckersüßen Flauschis und die liebe Mama haben alle ein neues Zuhause gefunden :+)
Die liebe Mama sucht noch ein tolles Zuhause, Olivia ist eine echte ‚Herzenskatze‘, verschmust, zutraulich, das perfekte Familienmitglied :+)

Die zutrauliche, liebe Katze war wohl einige Tage im Carport der Finder. Es wurden alle Nachbarn befragt, keinem scheint die Katze zu gehören. 😔
Die Vermutung lag nahe, daß die freundliche, junge Katze trächtig ist.
Olivia hat mittlerweile 5 prachtvolle Tigerkinder auf die Welt gebracht und kümmert sich super um ihren Nachwuchs.
Sie lebt mit den Kleinen bei lieben Pflegeeltern. Die Katzenkinder bleiben bei ihrer Mama, bis sie 12 Wochen alt sind und werden dann paarweise vermittelt.
Wenn die Kinder aus dem Haus sind, wünschen wir uns auch für die tolle Mama eine liebe Familie.
Olivia möchte auf jeden Fall als Freigänger in ihrem neuen Zuhause leben.

-weiblich
-gefunden in Freudenberg/Hainstetten
-die Kleinen werden ca. Mitte August vermittelbar sein