Für die liebe Katze suchen wir ganz dringend eine Pflegestelle! Sie braucht Zuwendung und Liebe :+(

Die Melissa hat versucht durch ein offenes Kellerfenster ‚einzusteigen‘, scheinbar hat sie sich dabei verletzt.
Die liebe Katzenlady wurde dann zu uns ins Tierheim gebracht, nachdem sie dem Tierarzt vorgestellt worden war.
Die Fellnase ist warscheinlich schon ‚etwas älter‘, aber mittlerweile geht es ihr den Umständen entsprechend gut.
Melissa ist eine liebe, zutrauliche Katzenlady, mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht.
Wir gehen davon aus, daß die Fellnase ihr Leben lang als Freigänger unterwegs war. Auch in ihrem neuen Zuhause sollte sie, nach entsprechender Eingewöhnungszeit, wieder ihren Freigang bekommen.

-gefunden in Freudenberg / Forsthausstraße
-weiblich, kastriert
-schon älter