Die Maya ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles, alles Gute kleine Katzenlady :+)  11.8.17

Die Maya ist jetzt schon einige Zeit bei uns, nun möchte sie gerne zu ihrer neuen Familie ziehen.
Die hübsche schwarze Katze ist zutraulich, sie geht offen auf die Menschen zu. Für kleinere Kinder
ist die Maya eher nicht geeignet, man merkt schnell, wenn ihr etwas nicht gefällt oder wenn sie genug
gestreichelt wurde :+)  Maya wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause. Die Katzenlady möchte ihre
Familie gerne ganz für sich, auf Artgenossen kann sie gerne verzichten.
Sie freut sich schon riesig auf ihre ersten Spaziergänge in der Natur.

-weiblich
-kein Chip, kein Tattoo
-war jetzt schon einige Zeit bei den Findern, es wurden überall Plakate aufgehängt, kein Besitzer hat sich gemeldet
-zutraulic
h

20161125_141338