Die Blacky hat endlich auch IHRE Familie gefunden, wir freuen uns riesig ! Benimm‘ Dich Du kleiner Feger 23.6.19

Die Fellnase saß schreiend vor der Tür der Finder. In der ganzen Nachbarschaft wurde nach den Besitzern gesucht, es hat sich niemand gefunden, der sie vermisst.
Die wunderschöne Katze mit der schwarzen Nase und dem weichen Fell ist keine Diva :+) Sie möchte ihr Leben einfach nach ihren Vorstellungen geregelt wissen :+)
Gestreichelt wird so lange, wie sie das will, dann ist Schluss ! Artgenossen werden toleriert , wenn der Blacky etwas nicht passt, kriegt der Katzenkumpel im Zimmer kurz mal die Pfoten auf dem Rücken zu spüren :+)
Am liebsten würde die Katzenlady als Alleinherrscherin mit ihren Dosenöffnern leben. Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte sie nicht verzichten.

-gefunden in Edelsfeld / Königsteiner Weg
-weiblich, wird demnächst kastriert