Die Fanny hat ein schönes neues Zuhause gefunden, liebe Pflegeeltern kümmern sich um die wunderbare Katzen Oma, sie darf ihren letzten Weg zusammen mit lieben Menschen in einem schönen Zuhause gehen …..vielen Dank an die Pflegeeltern !  24.7.2021 

Die Katze sieht schon älter aus, sie ist sehr dünn und war ausgehungert. Das Fell mit Zecken übersät ….
Chip und Tatoo konnten wir nicht entdecken ….
Die Fanny Omi ist eine ganz liebe, dankbare Katze ! Wir vermuten, daß sie den Großteil ihres Lebens auf der Straße verbracht hat, zuletzt wurde sie wohl in einem Gartenhäuschen gefüttert.
Die alte Katze wünscht sich für ihre letzten Tage ein schönes Zuhause, Zeit und Zuwendung und Verständnis für die Gebrechen einer alten, kranken Katze …
Wer schenkt der lieben Fanny noch eine schöne Zeit ?  Sie könnte auch gerne auf Pflege ziehen, Hauptsache sie bekommt Ruhe und Zuwendung ….

-weiblich
-gefunden in Amberg/Rezerstraße