Über die Polizei kam die hübsche weiße Katzenlady zu uns ins Tierheim, die Finder hatten die Polizei informiert, wir haben die Fellnase dann abgeholt.
Bis heute hat sich keiner gemeldet, der diese wunderschöne Katze vermisst? Für uns total unverständlich, die Aisha ist eine super freundliche, liebe, fast schon ‚aufdringliche‘ kleine Katzenlady :+) Sie hüpft den Leuten auf den Schoß und fordert ihre Streicheleinheiten :+)
Aisha war bisher mit Sicherheit als Freigängerin draußen unterwegs, dies möchte sie auch so beibehalten.
Mit Artgenossen kommt sie relativ gut klar, obwohl wir uns vorstellen könnten, daß sie auch als Alleinherrscherin recht happy wäre. Keiner, der ihr geplante Kuschelstunden streitig macht :+) 
Wir gehen davon aus, daß die Aisha taub ist, d.h. sie sucht ein Zuhause in absolut verkehrsberuhigter Lage, da sie unbedingt nach draußen will.

-kein Chip, kein Tattoo
-weiblich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Amberg / Regensburger Straße