Pinky hat schon eine Nachricht geschickt :+) , sie fühlt sich super wohl in ihrem neuen Zuhause.

Die Pinky hat ihre neue Familie gefunden ! Endlich muss sie nicht mehr warten, ihr Traum ist erfüllt, alles Liebe Du tolle Katze! 30.3.2019

Die Pinky ist ein Traum von einer Tigerlady !
Die zutrauliche, liebe Katze sucht ein schönes neues Zuhause! Sie ‚wollte‘ bei ihrer Familie nicht bleiben.
Es kamen noch weitere Katzen ins Haus und Pinky hat das gar nicht gefallen. Sie hat ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen.
Leider konnte sie auch in der Nachbarschaft so wirklich niemand behalten. Nun ist diese tolle Katze bei uns gelandet.
Es wäre doch gelacht, wenn wir für so ein liebes Katzenmädel nicht schnell ein Zuhause finden würden !
Pinky möchte gerne als ‚Alleinherrscherin‘ zu ihrer neuen Familie ziehen. Auf späteren Freigang möchte sie auf keinen Fall verzichten.

-weiblich, kastriert