Die liebe Mira hat eine neue Familie gefunden. Alles, alles Liebe kleines Katzenmädel, hab‘ ein glückliches Leben! 09.10.2020

Die Katze wurde Nähe Segelflugplatz aufgegriffen. Die Fellnase war gesundheitlich stark angeschlagen!  Danke an die Finder für’s Kümmern!
Mira ist mittlerweile wieder wohlauf, Zähne hat sie keine mehr :+), aber es geht ihr gut. 
Die zierliche kleine Katze lässt sich schwer schätzen vom Alter her, aber wir gehen davon aus, daß sie noch nicht sehr alt ist.
Die kleine Katzenlady ist sehr zutraulich und menschenbezogen, sie wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang.
Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, Mira ist sehr verträglich, sie ist eine ganz tolle Katze !
 
-weiblich, mittlerweile kastriert
-kein Chip, kein Tatoo
-gefunden in Amberg / Nähe Segelflugplatz