Die Amy hat eine liebe Familie gefunden, alles Gute Du tolle Katze! 02.11.18

Die liebe Katze hat ihre drei Katzenkinder vorbildlich groß gezogen. Die Kinder sind nun aus dem Haus, nun sucht auch
die liebe Mama ein schönes Zuhause. Amy ist eine sehr menschenbezogene, liebe Katze. Nach entsprechender Ein-
gewöhnung freut sie sich auf späteren Freigang.

Amy und die drei Zwetschger sind zu einer lieben Pflegemama gezogen.

Seit Dezember 2017 war die Amy in der Gegend unterwegs, offensichtlich schien sie keinem zu gehören.
Ihr ‚Geschrei‘ hat dann plötzlich die Nachbarn gestört und so ist sie letztendlich bei uns im Tierheim gelandet.
Die Amy ist trächtig und wird demnächst Nachwuchs bekommen. 
Amy ist die absolute Kuschelkatze! Die ultimative Schmuserin :+)

-gefunden Malteserleite/Amberg
-weiblich (trächtig), mittlerweile kastriert
-Babies wurden geboren am 19.06.2018 (können Ende August / Anfang September abgegeben werden)

2 freche Katerle und 1 Katzenmädel (mit der Mama auf dem Bild)