Die kleine Katze war einige Zeit am Langangerweg unterwegs, sie wurde hier und dort gefüttert, aber zu gehören schien sie niemandem?
Jody ist eine sehr liebe Katze, anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie aufgetaut ist,  schnurrt sie  sich einem schnell ins Herz :+)
Das kleine Katzenmädel kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht, egal ob weiblich oder männlich.
Jody möchte auf späteren Freigang keineswegs verzichten, das neue Zuhause sollte allerdings verkehrsberuhigt liegen.
Anfangs ist sie ein kleines bisschen schüchtern, aber sie taut schnell auf.
Jody hat das weicheste Fell der Welt :+)
Das liebe Katzenmädel hat sich sehr mit unserer Katzenoma Cleo angefreundet, die beiden würden sehr gerne zusammen ins neue Zuhause ziehen …..

-gefunden in Amberg, Langangerweg
-weiblich, kastriert,  ca 1–2 Jahre alt