Alle Mitglieder der kleinen Katzenfamilie haben ein neues Zuhause gefunden. Passt auf euch auf ihr lieben Fellnasen ! 14.7.19

Xenia und die Babies sind auf einer lieben Pflegestelle .

Die hübsche Katze wurde in der Kochkellerstraße aufgegriffen. Sie hat keinen Chip und kein Tattoo.
Dafür aber einen ‚Baby-Bauch‘ ! Sie ist trächtig 😻
Xenia hat mittlerweile drei gesunde Babies zur Welt gebracht, Mama und Kinder sind wohlauf.

Die Kleinen bleiben bei der Mama, bis sie 12 Wochen alt sind und werden dann vermittelt.

Die beiden ’schwarzen‘ Racker haben bereits Interessenten und ziehen mit 12 Wochen zur ihrer neuen Familie.
Die liebe Katzenmama hat ebenfalls ein neues Zuhause, sobald die Racker ‚aus dem Haus sind‘ :+)
Der kleine Leonidas (heller Strich im Gesicht) sucht noch eine liebe Familie. Es sollte ein Katzenkumpel vor Ort sein zum Spielen.

-gefunden in der Kochkellerstraße / Amberg
– mittlerweile 3 Babies, geboren 22.04.2019