Die Bruni ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen! Alles Gute Du liebes, liebes Katzenmädchen!

Die Bruni wurde zu uns gebracht, weil sie in dem Laden, den sie immer besucht hat, nicht wirklich
gern gesehen war. Die hübsche Katze hat fürchterlich nach Kuhstall gerochen, ihr seidig weiches Fell
trägt immer noch einen Hauch ‚Kuhstall‘.
Die wunderschöne Katzenlady hat einen hartnäckigen Schnupfen, der will einfach nicht weggehen.
Geduldig sitzt sie bei uns in der Quarantäne und ist total pflegeleicht. Die Bruni sucht dringend ein
Zuhause, einen Einzelplatz ohne andere Katzen vorzugsweise. Mit Sicherheit würde sie bei liebevoller
Pflege und Zuwendung viel schneller gesund werden. Die Bruni hat einen wunderbaren Character,
sie ist eine ganz besondere Katzenlady! Sie möchte keinesfalls auf späteren Freigang verzichten.

-wurde einige Zeit bei der Fa.Fleischmann Sonderposten gesichtet
-kennt jemand diese Katze?
-die hübsche Katze ist mittlerweile im Tierheim gelandet
-riecht stark nach Kuhstall, total zutraulich und verschmust
-weiblich

 

IMG-20170528-WA001726938278_2061006334128356_2101194102_o