Liebes Tierheim, mein kleiner Aron lebt jetzt schon paar Monate bei mir, er füllt sich sehr sehr wohl. Natürlich ist er der Chef im Haus. Sein Auge ist total super geworden er hat so gut wie nichts mehr.vielen lieben Dank für den süßen Kerl. Liebe Grüße 

______________________________________________________________________________________________

Der Aron ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe du freundlicher Kerl . 14.06.18

Der Aron kam ziemlich verwahrlost zu uns ins Tierheim. Ein richtiger Streuner, wohl schon einige Zeit unterwegs.
Mittlerweile hat sich der schwarz-weiße Kater als richtig zutraulich und verschmust entwickelt.
Er ist nun kastriert und geimpft und wartet auf seine neue Familie.
Der Aron möchte auf Freigang keinesfalls verzichten, er sucht ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage.
Mit Artgenossen hat der liebe Kater keine Probleme.

-männlich,kastriert
-gefunden Amberg, Humboldstraße