Die Sina wurde von ihrer Familie wieder bei uns abgeholt, wir wünschen Dir ein langes, glückliches Leben Du tapferes Katzenmädel ! 26.3.19

Direkt im Industriegebiet in der Nähe des Tierheims haben wir diese Fellnase aufgegriffen.
Sie ist total verwahrlost, im Kot waren Plastikteile und ein Haufen Würmer.
Mittlerweile wurde die Sina von unseren Mitarbeitern toll aufgepäppelt, das Ergebnis ist eine freundliche, zutrauliche Katze.
Etwas ‚verhaut‘ sieht die Katzenlady immer noch aus, wer weiß, welche Geschichte sie uns erzählen könnte? :+(
Die Sina wünscht sich ein liebevolles ‚Für-immer-Zuhause‘, wo sie den Rest ihres Lebens bleiben darf. Vom Leben auf der Straße hat sie mehr als genug !
Auf späteren Freigang möchte sie auf keinen Fall verzichten, etwas ‚Gewohntes‘ möchte man schließlich beibehalten ….

-gefunden in Amberg Gailoh / im Frauental
-weiblich, mittlerweile kastriert
-kein Chip, kein Tattoo