Die liebe Amelie ist zu ihrer neuen Familie gezogen! Alles, alles Liebe Du kleines Herzensmädel, pass‘ gut auf Dich auf ….. 29.04.2022

Die Fellnase war schon ein paar Tage dort unterwegs, in der Nachbarschaft scheint das Tier keinem zu gehören 🤔

Chip ist vorhanden, leider ist dieser nicht registriert 😔

Amelie ist eine ganz liebe Fellnase, sie hatte  schlimm mit Giardien zu kämpfen, hat sich aber mittlerweile sehr gut erholt .
Die tolle kleine Katze ist ein kleiner ‚Herzenstiger‘, sie hat den wunderbarsten Charakter, möchte immer nur kuscheln und den Menschen nahe sein.
Sie kommt mit Artgenossen zurecht, sucht aber nicht deren Nähe, sie ist absolut menschenbezogen.
Auf späteren Freigang möchte sie eher nicht verzichten , natürlich in verkehrsberuhigter Lage. 

-weiblich, mittlerweile kastriert
-ca. 1-2 Jahre alt
-gefunden in Amberg, Friedrich-Ebert-Straße