Die Pixie ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du kleiner Wildfang, benimm‘ Dich kleine Katzenlady! 22.9.18

Die Pixie kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, vielleicht wollten oder konnten die Besitzer sie auch nicht mehr ‚brauchen‘ ?
Anfangs saß die kleine Katzenlady mit großen ‚Angstaugen‘ in ihrer Quarantäne-Box. 
Mittlerweile ist sie kastriert und in eines unserer Katzenzimmer gezogen. Artgenossen akzeptiert sie, sie könnte aber auch gut
als ‚Alleinherrscherin‘ leben. Für die Pixie suchen wir katzenerfahrene Menschen, die sie so akzeptieren, wie sie ist.
Kinder sollten nicht vorhanden sein, mit manchen Männern hat die zierliche Katzenlady auch manchmal ‚Probleme‘.
Auf jeden Fall möchte die Pixie später ihren Freigang genießen. Ein ruhiges Zuhause wäre ideal für die hübsche kleine Katze.

-gefunden in der Fleurystraße
-weiblich, kastriert