Carlo ist jetzt seit einem Tag hier und gewöhnt sich langsam ein, obwohl er sich wirklich gerne und lange unter dem Sofa versteckt. Manchmal kommt er aber hervor und will sofort kuscheln. Er zittert ziemlich oft, wir denken aber es könnten die Muskeln sein und nicht weil ihm kalt ist. Doch er liegt schon sehr gerne auf seiner warmen Decke 🙂 Er verliert aber noch seeeeeehr viele Haare, wenn er sich mehr eingewöhnt hat, werde ich ihn mal richtig bürsten! Man merkt schon, dass er einfach noch Zeit benötigt, aber das wird schon. Wir haben ihn jetzt schon so ins Herz geschlossen!

Der liebe Carlo ist zu lieben Menschen auf Pflegestelle gezogen, alles Gute großer Kerl! (3.9.16)

Wir gehen davon aus, daß der Carlo sein bisheriges Leben als Streuner auf der Straße verbracht hat.
Dann passierte das Unglück: der Kater fiel in einen Schacht, nach mehreren Tagen wurde er entdeckt und ‚gerettet‘.
Während der Untersuchung durch den Tierarzt stellte sich heraus, Carlo ist FIV positiv, d.h. wir suchen für den Kater
einen Platz als Wohnungskatze möglichst ohne andere Katzen vor Ort.
Der große Kater sitzt bei uns in der Quarantäne und sucht dringend eine neue Familie!
Carlo möchte auch endlich einmal Glück haben in seinem Leben und vor allem wünscht er sich Zuneigung und Streicheleinheiten!
Ideal wäre eine Familie, die evtl. bereits eine FIV positive Katze zu Hause hat.

-saß wohl schon mehrere Tage in einem Schacht
-ist derzeit in der Quarantäne untergebracht
-männlich, kastriert

IMG-20160423-WA0005IMG-20160620-WA0003IMG-20160904-WA0014