Die ganze Familie hat neue Zuhause gefunden. Die kleine Katzenfamilie bleibt noch eine Weile bei ihrer Pflegemama, dann dürfen alle zu ihren neuen Familien ziehen.
Das kleine graue Flauschi bleibt zusammen mit dem schwarzen Flauschi bei der Pflegemama. Mama Mira zieht zu einer netten Familie mit späterem Freigang.
Der süße schwarz-weiße Kater bleibt noch bis Ende des Jahres mit seinen Geschwistern zusammen und zieht dann zu seiner neuen Familie.

In der Nähe der Röntgenstraße wurde diese zutrauliche Katze aufgegriffen. Sie ist schon einige Zeit dort unterwegs, Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben, es ließ sich kein Besitzer ermitteln.
Die Katze ist hochträchtig!
Mittlerweile hat die Mira drei wunderschöne Babies auf die Welt gebracht, die kleine Katzenfamilie lebt derzeit bei lieben Pflegeeltern.
Mit 12 Wochen möchten wir die Katzenkinder gerne paarweise vermitteln, auch die liebe Mama sucht dann ein neues Zuhause!

-drei Katzenkinder, derzeit ca 4 Wochen alt (27.8.19)