Liebes Tierheim-Team!
Inzwischen dürf(t)en unsere beiden Jungs auch raus. Baccardi macht davon jedoch nur sehr begrenzt Gebrauch. Sobald man die Türe hinter ihm schließt, will er lautstark wieder rein. Ich glaube, er wurde wohl früher oft eingeschlossen, da er generell ein Problem mit Türen hat, die zu sind… er ist eher unser bequemer Kater, der immer mehr zum Schmusekater mutiert… ich sag immer unser sanfter Riese, da er nie die Krallen zeigt.
Mylo ist weiterhin unser chaotischer Draufgänger, der Baccardi und uns ganz schön auf Trab hält. Allerdings schläft er neuerdings vor, damit er die Nacht draußen verbringen kann. Dann kommt er erst am Morgen heim, wenn wir alle ins Büro/Schule müssen.
Die beiden Jungs machen uns sehr viel Freude und wir haben es noch keinen Moment bereut, sie bei uns aufgenommen zu haben. Sie sind eine richtige Bereicherung und unglaublich anhänglich… so wie wir uns das gewünscht haben.
 
Liebes Tierheim-Team!
Nach 3 Wochen ist auch unser Baccardi in seinem neuen Zuhause „richtig“ angekommen…
Perfekte Wahl!!!!
Sind beide zuuuu knuffig😍…
 
Liebe Grüße!

Der ganz besondere Kater ist mit seinem besten Kumpel Mylo zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe großer Kater! 1.1.18

Baccardi kam unter sehr unschönen Umständen zu uns ins Tierheim.
Wir wissen leider nicht viel über die Vergangenheit des hübschen Tigers, aber hier bei uns zeigt er
sich sehr vorsichtig und zurückhaltend. Für den Kater suchen wir katzenerfahrene Menschen mit viel
Geduld, die den Baccardi annehmen wie er ist und ihm ein schönes Zuhause geben. Es ist auch nicht 
bekannt, ob der Kater bisher Freigang gewöhnt war oder nicht. Allerdings freut sich jede Katze über die
Möglichkeit draußen unterwegs zu sein.

-männlich
-kastriert

IMG-20170922-WA000320180120_124404_resized_120180120_163515_resized_120180212_222250_resized20180130_202737_resized20180129_140039_resized