Gustl genießt jetzt seit Oktober jeden Tag seinen Freigang.
Ansonsten verbringt er seinen Tag mit schlafen, spielen, fressen und seinem Wellnessprogramm :-).

Gustl ist ja jetzt schon fast drei Wochen bei uns und ist einfach nur super :-). (6.10.16)
Beim Spielen bebt das Haus. Wir hoffen, dass er sich draußen bald ein paar Gramm „abtrainiert“.
Seine Lieblingsplätze hat er sich auch schon ausgesucht.
Sobald abends etwas Ruhe einkehrt, legt er sich meistens mit auf die Couch und schnarcht eine Runde.
Wir werden uns wohl bald eine größere Couch kaufen, damit wir wieder alle schön Platz haben.

Der Gustl ist heute zu seiner neuen Familie gezogen, alles Gute Du toller Kater! Endlich dahoam Gustl :+) 19.9.16

‚Schau‘ mir in die Augen, Kleines‘ sagt sein Blick :+) Unser Gustl mit den markanten ‚gelben‘ Augen ist schon ein stattlicher Kerl. Er kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, erstaunlich, daß niemand den hübschen Kater zu vermissen scheint. Gustl ist ein lieber, zutraulicher Kater, der seine Streicheleinheiten richtig genießt! Der Kater möchte auf jeden Fall in ein Zuhause ziehen, indem er nach Herzenslust rein und raus kann, auf Freigang möchte er auf keinen Fall verzichten. Mit Artgenossen kommt er zurecht, da er eher dominant als schüchtern ist, setzt er sich schon durch. Wenn man ihn fragen könnte, würde er seine neue Familie warscheinlich lieber mit keiner anderen Katze teilen müssen :+)

-männlich
-kastriert