Der Kater hat sich sehr gut eingelebt, wir freuen uns riesig! 

Die ersten zwei Wochen kam er nur zum fressen und zum trinken unter dem Bett hervor. Mittlerweile verfolgt er uns auf dem Weg durch die ganze Wohnung. Er weckt uns morgens auf und ist sehr verspielt und verschmust. Er sitzt jeden Tag am Fensterbrett und beobachtet was draußen geschieht, wir hatten ihn auch schon öfters mit dem Geschirr draußen im Garten, aber dafür ist er noch zu ängstlich. Das werden wir langsam angehen. 
Er ist ein ganz lieber Kater und ihr könnt euch sicher sein, dass er nie wieder in einem Tierheim landen wird. Den geben wir nie mehr her. 
Vielen Dank nochmal für die nette Beratung und auch für die Zeit, die wir zum aussuchen hatten. Wir haben uns für den richtigen Kater entschieden.
Ganz herzliche Grüße 
 

Der Apollo ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Gute und ein schönes, behütetes Leben wünschen wir Dir! 13.7.18

Der Kater saß auf der Straße, er war gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe.
Mittlerweile hat sich die Fellnase ziemlich gut erholt, ein schöner schwarzer Kater ist er nun, der Apollo!
Sehr schüchtern und sehr zurückhaltend zeigt er sich, mit Artgenossen kommt er allerdings sehr gut klar.
Auf späteren Freigang möchte der Kater auf keinen Fall verzichten, wir suchen ein neues Zuhause in verkehrsberuhigter
Lage für ihn. 

-männlich, kein Chip, kein Tattoo
-gefunden zwischen Sauheim und Garsdorf
-mittlerweile kastriert