Liebes Tierheim-Team!
Inzwischen dürf(t)en unsere beiden Jungs auch raus. Baccardi macht davon jedoch nur sehr begrenzt Gebrauch. Sobald man die Türe hinter ihm schließt, will er lautstark wieder rein. Ich glaube, er wurde wohl früher oft eingeschlossen, da er generell ein Problem mit Türen hat, die zu sind… er ist eher unser bequemer Kater, der immer mehr zum Schmusekater mutiert… ich sag immer unser sanfter Riese, da er nie die Krallen zeigt.
Mylo ist weiterhin unser chaotischer Draufgänger, der Baccardi und uns ganz schön auf Trab hält. Allerdings schläft er neuerdings vor, damit er die Nacht draußen verbringen kann. Dann kommt er erst am Morgen heim, wenn wir alle ins Büro/Schule müssen.
Die beiden Jungs machen uns sehr viel Freude und wir haben es noch keinen Moment bereut, sie bei uns aufgenommen zu haben. Sie sind eine richtige Bereicherung und unglaublich anhänglich… so wie wir uns das gewünscht haben.
 

Der tolle Kater ist mit seinem besten Kumpel Baccardi zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Gute Du hübscher Kater! 1.1.18

Mylo hatte ein blaues Halsband an, als er zu uns gebracht wurde. Er muss doch jemandem gehören?
Bis heute scheint ihn keiner zu vermissen, total unverständlich, da der Mylo ein sehr aufgeschlossener, zutraulicher
Kater ist. Er ist außerdem ein besonders schönes Exemplar von ‚Tiger‘. Der Mylo wäre gerne der Alleinherrscher in seiner
neuen Familie, auf Artgenossen kann er gut verzichten.
Er möchte der Chef sein, für kleine Kinder ist der getigerte Kater eher nicht geeignet, er kann schon richtig grob werden,
wenn er so richtig in Spiellaune ist.
Auf jeden Fall wünscht sich der Kater ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

-männlich,kastriert
-blaues Halsband
-saß vor dem Netto Markt in Traßlberg

20170720_15240520180129_140039_resized20180130_202737_resized20180212_222250_resized