Der tolle Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen, wir freuen uns sehr über dieses schöne Zuhause, alles Liebe Du süßer Kerl ! 26.5.2022

Der Kater wurde in Sulzbach-Rosenberg in der Wilhelm-Busch-Straße aufgegriffen, er war dort wohl schon einige Zeit unterwegs.
Die Fellnase hat einen ‚Stummelschwanz‘ , ist ’schwer‘ und gepflegt. Bis heute hat sich niemand gemeldet, der ihn zu vermissen scheint ?
Gesundheitlich geht es dem Tier gut, er wurde beim Tierarzt angeschaut.
Marius ist ein ganz lieber Kater, ein toller Kerl ! Er kommt mit Artgenossen klar,  muss diese aber nicht unbedingt in der Mehrzahl um sich haben :+)
Vielleicht versteht ihn der ein oder andere auch nicht immer, mit seinem ‚Stummelschwanz‘ ist die Konversation nicht immer ganz klar ….
Marius wünscht sich ein liebevolles Zuhause, auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte er auf keinen Fall verzichten.

-männlich, bereits kastriert
-gefunden in Su-Ro, Wilhelm-Busch-Straße