Unser Jafar ist heute zu seiner neuen Familie gezogen ….. wir freuen uns riesig, endlich raus hier :+) ….. 30.03.2024

Unser Jafar hat sehr nette Interessenten und darf demnächst ins neue Zuhause ziehen ….
Nähe grüner Weg in Sulzbach-Rosenberg wurde dieser unkastrierte Kater aufgegriffen.
Kein Chip, kein Tatoo, gesundheitlich sehr angeschlagen 😔
Unser Jafar ist das Bild von einem ‚Straßenkater‘, der sich wahrscheinlich jahrelang draußen durchgeschlagen hat.
Das Leben auf der Straße ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Wie viele ‚Straßenkämpfer‘ hat auch Jafar ‚einiges‘ abbekommen.
FIV und FelV (Leukose) positiv , oh man, der hat mit Sicherheit keinen Kampf ausgelassen :+(
Jafar ist ein lieber Kater mit Charakter :+) , wir würden uns für ihn so sehr ein schönes Zuhause wünschen.
Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, eine ebenfalls ‚FIV positive‘ Fellnase könnte gut der neue Freund/die neue Freundin von Jafar werden.
Er sollte als Wohnungskatze gehalten werden, damit er keine anderen Katzen anstecken kann. Er ist auch relativ zufrieden mit ‚drinnen‘, aber er möchte so gerne Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
Wer gibt dem Tiger mit der ’schiefen Lippe‘ :+) eine Chance ?   
 
-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden Sulzbach-Rosenberg, Nähe Grüner Weg