Bobbi fühlt sich sehr wohl im neuen Zuhause, er erkundet schon den Garten, toll siehst Du aus Bobbi ! 03.10.2021

Der Bobbi hat ein tolles neues Zuhause gefunden, alles Gute Bobbi, pass‘ gut auf Dich auf , wir freuen uns sehr ! 18.09.2021

Der Kater wurde in Schnaittenbach, Nähe Georg-Landgraf-Platz aufgegriffen.
Die Fellnase hatte teilweise kahle Stellen im Fell und war mit Zecken übersät. 🐈

Bobbi geht es mittlerweile richtig gut, unser Team im Tierheim hat ihn toll aufgepäppelt, ein hübscher Tiger ist aus ihm geworden.
Der Kater kommt mit Artgenossen gut klar, er ist freundlich und zutraulich und wünscht sich nun ein tolles ‚Für-immer-Zuhause‘.
Bobbi möchte auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage auf keinen Fall verzichten.

-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Schnaittenbach, Nähe Georg-Landgraf-Platz
-kein Chip, kein Tatoo