Schweren Herzens mussten wir den Mufasa gehen lassen, seine Organe haben nicht mehr richtig gearbeitet, er ist für immer eingeschlafen :+( 05.10.19

Der unkastrierte Kater war seit ca 2 Wochen in Kemnath am Buchberg unterwegs. Das Tier hat keinen Chip und kein Tatoo.
Das Streunerleben sieht man ihm an, schon lange keinen festen Wohnsitz mehr und der Mangel an regelmässigem Essen zehren an der Gesundheit :+(
Mufasa ist ein scheuer Kater, das Leben auf der Straße hat ihn geprägt. Mit Artgenossen kommt er relativ gut zurecht, das Wichtigste für den Kater wäre seine Freiheit wieder zu haben !
Wir suchen für den Kater ein liebevolles Zuhause in verkehrsberuhigter Lage, seine neue Familie sollte Geduld mitbringen, Mufasa braucht einfach Zeit, seine neuen Menschen kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Wer weiß, was er alles erlebt hat!

-gefunden in Schnaittenbach / Kemnath am Buchberg
-männlich, mittlerweile kastriert