Unser Freddy hat sich nach den wenigen Tagen schon prima eingewöhnt. Er wird von Tag zu Tag zutraulicher und „frecher“. 
Die Wohnung wurde sofort nach Ankunft bei uns daheim erkundet.
Spielen steht öfter am Tag auf dem Plan und natürlich auch Streicheleinheiten.
 
Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können, als IHN mitzunehmen!!!! 
Mit ihm ist wieder richtig Schwung in die Bude gekommen 😉

 

Der Freddy ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Gute frecher Kerl! (25.3.17)

So ein lieber Kater! Zitternd und frierend saß er bei den Findern im Garten, warum vermisst denn niemand den
zutraulichen, hübschen Kerl? Offen geht er auf die Menschen zu und holt sich seine Streicheleinheiten.
Der Freddy wünscht sich nun ein Zuhause, indem er für immer bleiben darf. Unter einem richtigen Katzenleben
versteht er, daß er kommen und gehen darf wann er möchte. Für den tollen Kater suchen wir in jedem Fall einen
Freigängerplatz in verkehrsberuhigter Lage. Mit Artgenossen kommt der Freddy super klar!

-sehr zutraulich
-seit einiger Zeit in der Hammerstraße unterwegs, Schmidmühlen
-kein Chip, kein Tattoo
-männlich

20170108_16070720170326_09543420170328_14143920170329_113332