Der Smoky ist auf Pflegestelle gezogen, wenn alles gut läuft, darf er vielleicht für immer bleiben :+)

Der Kater war wohl schon eine ganze Weile am Fundort unterwegs, bevor er letztendlich ins Tierheim gebracht wurde.
Smoky war in einem verheerenden Zustand, offene Stellen auf der Haut, verfilztes Fell und Durchfall vom Feinsten. 
Mittlerweile ist der liebe Kater sehr stabil, er bekommt eine bestimmte Sorte Futter, die Haut heilt langsam ab.
Smoky sucht dringend eine liebe Pflegestelle mit Option auf Endstelle. Der Kater war sein Leben lang warscheinlich draußen unterwegs.
Wie er sich mit Artgenossen verträgt, können wir derzeit noch nicht sagen.
Auch sein Alter lässt sich schwer schätzen, der jüngste ist er wohl nicht mehr. Aber ein wirklich hübscher Kerl, trotz der kahlen Stellen derzeit :+)

-gefunden in Poppenricht, Witzlhof
-männlich, mittlerweile kastriert