Der Rolfi hat die Herzen seiner neuen Familie erobert und ist ins neue Zuhause gezogen. Alles Liebe Du toller Kerl, pass‘ gut auf Dich auf ! 21.11.2020

Der Kater wurde an der Vilstalstraße / Ecke Köferinger Straße, Höhe ehemaliges Möbelhaus in Kümmersbruck , aufgegriffen.
Rolfi ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher junger Kerl, teilweise könnte man ihn fast als ‚aufdringlich‘ bezeichnen, aber liebevoll gemeint :+)
Der junge Kater leidet an chronischem Katzenschnupfen, er wird immer mal wieder mit einer ‚Rotznase‘ zu kämpfen haben.
Seine ‚trüben‘ Augen sind ebenfalls dem Katzenschnupfen geschuldet, Rolfi kann aber durchaus sehen, er ist nicht blind.
Der liebe Kerl möchte auf späteren Freigang auf keinen Fall verzichten. Für ihn suchen wir ein ‚besonders‘ verkehrsberuhigtes Zuhause.
Mit Artgenossen kommt Rolfi super klar, er hat keinerlei Berührungsängste.

-männlich
-kein Chip, kein Tatoo
-gefunden in Kümmersbruck