Sir Henry ( bei uns Hannibal 🙂 ) fühlt sich pudelwohl (anbei 2 Fotos) und wir sind auch richtig glücklich mit unserem Schmusekater.

Der Henry ist heute zu seiner neuen Familie gezogen! Alles, alles Gute Du toller, stolzer Kater! 14.6.17

Ein großer, stolzer Kater ist er, der Sir Henry! Bei uns im Tierheim gefällt es ihm gar nicht, er kann es nicht erwarten,
endlich wieder Streifzüge durch die Natur, durch ’sein Revier‘ zu unternehmen.
Henry möchte auf jeden Fall der Alleinherrscher in seiner neuen Familie sein.
Artgenossen werden gemaßregelt und schlimmstenfalls ‚vermöbelt‘, Henry ist der Boss!
Der Kater ist freundlich und zutraulich, ein richtig schöner, großer Kerl!
Der Henry ist bestimmt ein toller Mäusejäger, er würde seine neue Familie mit Sicherheit gut versorgen :+)
Kommen und gehen wann er will, so stellt sich der Kater sein neues Zuhause vor.
Natürlich sollten seine Streifzüge in verkehrsberuhigter Lage stattfinden.

-großer Kater
-kein Tattoo, kein Chip
-kastriert, geimpft

20161218_15425520170615_11413520170617_152654