Der Findus hat ein tolles neues Zuhause gefunden, ein hübsches Katzenmädel wartet schon auf ihn :+) ….. 05.09.2021

Kurz vor dem Ortsschild (von Ursensollen kommend) lag dieser Kater verletzt am Straßenrand. 😢

Die Finderin hat das Tier direkt zu unserem Tierarzt gebracht, vielen Dank für’s Kümmern !
Findus ist ein wunderschöner ‚roter Tiger‘, der Kater war mit Sicherheit in der ganzen Gegend unterwegs, ein absoluter Freigänger !
Wie ein Tiger im Käfig läuft er in seiner Unterbringung entlang, er möchte so schnell wie möglich seine Freiheit wieder !
Mit Artgenossen kommt Findus gut zurecht, nur den Menschen gegenüber ist er doch recht scheu und zurückhaltend.
Mit viel Zeit und Geduld wird er bestimmt aufgeschlossener, aber auf späteren Freigang in absolut verkerhsberuhigter Lage möchte er auch nach seiner schlechten Erfahrung nicht verzichten.

-Kein Chip, kein Tatoo
-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Kastl