Der scheue junge Kater hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Lieben Dank an die neue Familie, daß sie einer schüchternen Fellnase die Chance auf ein Zuhause gegeben haben, große Klasse ! 6.3.2022

Der junge Kater wurde in Frankenhof bei Illschwang gefunden.

Kein Chip, kein Tatoo, Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben.
Maximus ist noch ein junger Kater, er ist sehr zurückhaltend und ‚muss‘ erst einmal brummen und fauchen um seine Angst zu überspielen , oh je !
Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, seine neue Familie sollte viel Geduld und Zeit mitbringen, der hübsche Kerl taut bestimmt auf, wenn  man sich viel mit ihm beschäftigt.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte Maximus nicht verzichten.

-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Illschwang / Frankenhof
-ca. 1-2 Jahre alt