Der Oreo ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du toller, ruhiger Kerl! 24.3.18

Der Oreo ist ein ganz lieber Kater, aber er leidet furchtbar bei uns im Tierheim.
Er frisst sehr schlecht und versteckt sich viel in seiner Box.
Derzeit sitzt er mit dem Kater Pauli in einem Zimmer, die beiden kommen ganz gut klar.
Oreo ist Artgenossen gegenüber eher schüchtern und lässt sich sehr schnell ‚einschüchtern‘.
Er könnte gut zu einer anderen Katze ziehen, diese sollte aber nicht allzu dominant sein.
Viel Zeit zum Knuddeln und Spielen wünscht sich der hübsche Kerl von seinen neuen Menschen.
Sehr gerne würde er als Freigänger in verkehrsberuhigter Lage sein weiteres Leben genießen.

Angeblich war der Kater bereits seit 6 Monaten bei den Findern, anscheinend hat ihn niemand vermisst?
Nun sind die Finder umgezogen und konnten den Kater nicht mitnehmen …..
Sieht noch sehr jung aus, freundlicher, zutraulicher Kater
-gefunden in Hirschau

28275211_2077874622441527_2045090970_o