Endlich durfte der Werner auch ins neue Zuhause ziehen! Zusammen mit Asterix hat er ein tolles neues Zuhause gefunden, wir freuen uns riesig für die zwei tollen Kater …. 07.09.2023

Der unkastrierte Kater lag im Garten der Finder, vermutlich hatte er einen epileptischen Anfall 😔
Die Finder haben die Fellnase zum Tierarzt gebracht, vielen Dank für ’s Kümmern.
Mittlerweile ist der Kater bei uns im Tierheim. Leider hat sich bis heute kein Besitzer gemeldet, wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für den hübschen Kater.
Gesundheitlich ist er stabil, bei uns hatte der Werner keine weiteren Anfälle, ihm geht es sehr gut.
Werner ist recht schüchtern, sein Herz muss erobert werden. Für kleinere Kinder ist der Kater eher ungeeignet, er würde besser in ein ruhiges Zuhause, mit katzenerfahrenen Menschen passen.
Auf späteren Freigang möchte er auf keinen Fall verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.


-gefunden in Hirschau / Nähe Eichenweg
-männlich, mittlerweile kastriert
-ca. 2-4 Jahre alt