Der liebe Gizmo ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du wunderbarer Kater ! 05.04.2019

Der Kater wurde schon oft in der Gegend beim ’streunen‘ gesehen. Auch in Raufereien mit verschiedenen Katern war er wohl oft verwickelt.
Letztendlich kam das Tier dann über die Polizei zu uns ins Tierheim. Es waren wieder einmal Revierkämpfe im Gange und die Finder dachten, der Kater wäre schlimm verletzt worden. Die Verletzung erwies sich als harmlos und seitdem sitzt der Gizmo bei uns im Tierheim.
Bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet, sehr komisch, der große, schwarze Kater ist ein total liebes Tier !
Er kommt auch mit Artgenossen relativ gut klar, wobei er warscheinlich die Katzenmädels bevorzugen würde :+)
Großer, schwarzer, samtiger Schmusekater gesucht ? – Hier ist er, der Gizmo !!
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte der liebe Kerl auf keinen Fall verzichten.

-männlich, mittlerweile kastriert 
-kein Chip, kein Tatoo
-gefunden in Hahnbach