Der liebe Kater ist auf Pflegestelle gezogen und darf bei seiner Pflegemama für immer bleiben, alles Liebe Kairo ! 26.11.2020

Der freundliche Kater war bereits seit einiger Zeit im Dorf unterwegs, Nachfragen bei den Nachbarn haben nichts ergeben.
Der Kater ist sehr dünn, kein Chip und kein Tatoo. 🐈
Der Kairo ist ein richtiger Schatz ! Total unkompliziert, freundlich zu Mensch‘ und anderen Katzen :+), ein richtiges Goldstück !

Bisschen mehr Speck bräuchte er noch auf die Rippen, er ist immer noch recht dünn ! Sein Gesundheits Check ist noch nicht komplett abgeschlossen, es bleibt noch herauszufinden, warum er nicht richtig zunimmt, obwohl er doch einen gesunden Appetit hat ……
Der liebe Kater möchte auf späteren Freigang keinesfalls verzichten !

-männlich, kastriert
-gefunden in Hahnbach / Süß