Der liebe Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles, alles Gute Du tapferer Kerl, pass‘ gut auf Dich auf. 6.9.19

Der Kater saß direkt Nahe der B14 am Straßenrand und ließ sich problemlos sicherstellen. Ein ganz lieber, zutraulicher, verschmuster junger Kater!
Die Verletzung ist nicht ‚frisch‘, der arme Kerl, wer weiß wie lange er schon mit diesen Schmerzen rumläuft. 😿

Emil wurde mittlerweile operiert, sein Bein sieht inzwischen schon wieder ganz gut aus. Er trägt derzeit noch eine ‚Schiene‘ , kommt aber gut zurecht damit.
Für den Emil suchen wir ganz dringend eine liebevolle Pflegestelle mit Option auf Endplatz.
Der Kater ist super lieb, wunderschön, ein junger, toller Kerl!
Ein leichtes ‚Hinken‘ am vorderen Bein wird wohl immer daran erinnern, was der tapfere Kater durchgemacht hat.
Emil möchte auch später auf Freigang nicht verzichten, wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage.

-mittlerweile kastriert, kein Chip, kein Tatoo
-gefunden Hahnbach / B14 Ri Schalkenthan