Der Kater wurde heute tatsächlich von seinen Besitzern abgeholt ! Wir freuen uns riesig, daß er wieder nach Hause darf, pass‘ gut auf Dich auf hübscher Kater …. 17.07.2021

Der unkastrierte Kater wurde Nähe Bahnhofstraße aufgegriffen.

Der Kerle war ziemlich ausgehungert und mit Bisswunden übersät.
Unser Keks ist mittlerweile kastriert, mit Artgenossen kommt er relativ gut zurecht, er ist ein toller Kerl !
Manchmal kann er einem auch auf den Keks gehen :+) mit seinem ‚Geplapper‘ ….. er kann ganz schön laut sein, der Keks möchte unbedingt Aufmerksamkeit und seine Freiheit wieder.
Alles in allem ein toller junger Kater, auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte der Kerl auf keinen Fall verzichten.

-Kein Chip und kein Tatoo.
-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Gebenbach