Der Enno hat eine neue Familie gefunden! Wir freuen uns riesig, der Enno war sehr unglücklich bei uns im Tierheim.
Danke an die neue Familie, pass‘ auf Dich auf Du lieber Kater !! 8.9.19

Der rot-weiße Kater war seit ca. 5-6 Wochen an der Fundstelle unterwegs. Mit den vorhandenen Katzen des Finders gab es immer wieder Streß.
Nachfragen nach einem Besitzer haben leider nichts ergeben, also ist der alte Streuner bei uns im Tierheim gelandet.
Hier bei uns kommt er mit Artgenossen relativ gut zurecht, bzw. zieht er meist den Kürzeren bei Auseinandersetzungen.
Enno ist ein ruhiger, lieber Kater, der sich endlich ein festes Zuhause mit lieben Menschen wünscht, die ihm Zuneigung schenken.
Etwas ‚verhaut‘ sieht er immer noch aus, er kämpft immer wieder mit gesundheitlichen Problemen, das Leben auf der Straße hat den Enno schon gezeichnet.
In seinem neuen Zuhause möchte er auf jeden Fall als Freigänger unterwegs sein. Natürlich nach entsprechender Eingewöhnungszeit und in ruhiger Lage.

-mittlerweile kastriert
-gefunden in Etzelwang / Tabernackel
-männlich