Jetzt will ich mich mal ganz schnell melden und Bescheid geben , dass der Purzel gut zu Hause angekommen ist .
Anfangs noch etwas wacklig auf den Beinen , war er sehr streichelbedürftig und anhänglich und hat sich auch gleich
seinen Schlafplatz im Bett meiner Tochter gesichert. Am zweiten Tag ist wohl die ganze Aufregung von ihm abgefallen
und der Tag bestand nur aus fressen , streicheln , schlafen .
Heute war er schon ziemlich aufgeweckt und die ersten Spielmäuse wurden gejagt und gegen Bälle gekämpft .
Sein Hunger ist riesengroß und bleibt auch alles drin .
Nun hoffen wir , dass es mit dem Kennenlernem mit unserer Maxi auch gut klappt , lassen aber dafür noch bissl Zeit .
Es geht ihm auf jeden Fall sehr gut und man merkt auch , dass er wohl in seiner Zeit draußen schon bissl was erlebt hat ,
denn er ist kaum geräuschempfindlich oder sehr ängstlich .

Der liebe Kater durfte heute zu seiner neuen Familie ziehen! (31.8.16)
Alles Gute Du lieber Kerl!

– männlich
– nicht kastriert
– kein Chip, kein Tattoo
– sehr ausgehungert und verwahrlost
– zutraulich und verschmust

20160729_21161920160902_143736img-20160901-wa0000