Der Gulliver ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe Du Riesenkerl :+)) benimm‘ Dich …. 01.01.2020

Der unkastrierte Kater war bereits seit 2 Wochen bei den Findern. Nachfragen in der Nachbarschaft, über Facebook etc. haben nichts ergeben.
Mit den bereits vorhandenen Katzen war das Zusammenleben nicht ganz so harmonisch, deshalb ist Guliver letztendlich bei uns im Tierheim gelandet.

Der Kater ist wirklich groß :+), sehr zutraulich, wie er sich mit Artgenossen verhält können wir derzeit nicht sagen.
Wir würden Gulliver gerne als ‚Einzelkater‘ zu einer lieben Familie vermitteln. 

Auf späteren Freigang möchte der ‚Riese‘ auf keinen Fall verzichten, er war mit Sicherheit den größten Teil seines Lebens ‚in der Welt unterwegs‘ :+)
Sein neues Zuhause sollte in verkehrsberuhigter Lage sein.

-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Auerbach, von-Schenkl-Straße