Da Schorsch hat sich Lady Jolana geschnappt und ist ab mit ihr ins neue Zuhause …… alles Liebe ihr zwei tollen Fellnasen … 02.01.2023

Dieser Ă€ltere, liebe Kater wurde in Auerbach aufgegriffen. Er wurde dort zum Tierarzt gebracht und man hat versucht, die Besitzer zu ermitteln, leider kein GlĂŒck ….
Nun ist der Kerle bei uns im Tierheim gelandet, etwas mitgenommen sieht er schon aus, ein ganz lieber Kater 🐈‍⬛
Der Schorsch hat sich mittlerweile gut erholt, seine Augen werden immer ein bisschen Probleme machen, die EntzĂŒndung ist chronisch wie es aussieht ….
Er lÀsst sich die Augen super schön sauber machen :+), schnurrt dabei und hÀlt hin :+)))
Der liebe Kater ist sehr verschmust und auch die anderen Katzen im Zimmer suchen seine NĂ€he, er kommt mit Mensch und Tier super klar …..
Wer gibt dem lieben Kerl eine Chance, er ist ‚vom Herzen her einfach wunderschön‘, auch wenn er optisch nicht gleich den ersten Preis am Schönheits Wettbewerb holen wĂŒrde …. :+)
Auf spÀteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte Schorsch auf keinen Fall verzichten.

-mÀnnlich, kastriert
-Alter schwer schÀtzbar, evtl. Àlter ?

-gefunden in Auerbach