Der liebe Kater hat eine neue Familie gefunden. Alles Gute großer Kerl, endlich ein ‚festes‘ Zuhause, pass‘ auf Dich auf. 11.05.2019

Der Langhaar Kater ist wohl schon seit einiger Zeit dort unterwegs (Richtung obere Angerstraße). Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben.
Der Kater ist nun bein uns im Tierheim untergebracht. Er war auch schon beim Tierarzt, er ist ziemlich verwahrlost, aber einigermaßen ok.
Gandalf hat sich mittlerweile ganz gut eingelebt, er ist manchmal etwas zurückhaltend, aber nicht komplett scheu.
Er sieht auch schon wieder recht ansehlich aus, ein toller Kerl, mit seinem langen Haar :+)
Gandalf war sein Leben lang draußen unterwegs, er muss unbedingt weiterhin Freigang genießen dürfen in seinem neuen Zuhause.
Mit Artgenossen kommt er relativ gut klar, die, die er nicht mag, ignoriert er einfach :+)

-gefunden in Ammersricht
-männlich, mittlerweile kastriert